Orchester der Musikschule Fellbach präsentierten sich am 22.10.2022 in zwei Konzerten

Eröffnet wurde das Konzert von den Kleinen Streichern unter der Leitung von Monika Beck, welche nur am Konzert um 17 Uhr beteiligt waren.

Kleine Streicher der Musikschule Fellbach

Mit Werken von Philip Sparke und Hermann Pallhuber debütierten die jungen Bläserschüler*innen unter der Leitung von Sebastian Rathmann im neu gegründeten sinfonischen Jugendblasorchester.

Sinfonisches Jugendblasorchester der Musikschule Fellbach

Das Vorochester, bestehend aus Streichern und Holzbläsern, unter Leitung von Anna Bayod Pastor folgte im Anschluss mit Werken von Franz von Suppè und Henry Purcell.

Vororchester der Musikschule Fellbach

Das von Knud Jansen geleitete Sinfonierochester sorgte mit Werken von Maurice Ravel, Ludwig von Beethoven und Gustav Holst für einen stimmungsvollen Abschluss der abwechslungsreichen Konzerte.

Sinfonieorchester der Musikschule Fellbach

Impressionen der Konzerte: