Musikalische Umrahmung der Jubilarfeier der Firma AMF in Fellbach

In diesem Jahr konnte endlich wieder die traditionsgemäße Jubilarfeier der Firma AMF stattfinden, ebenso traditionsgemäß musikalisch umrahmt von Schülerinnen oder Schülern der Musikschule Fellbach. Am 18.11.2022 eröffneten Angelina Aleemi-Mayer und Sophia Lemonidis mit einem Satz aus dem Konzert für zwei Celli g- Moll von Antonio Vivaldi die Feierstunde.

Zwei Cellistinnen

Der zweite Satz des Konzerts erklang dann im weiteren Verlauf. Beide Schülerinnen erhalten seit mehreren Jahren Unterricht im Fach Violoncello bei Cora Wacker.

Berfin Altunok, die Tochter eines Jubilars, spielte zum Abschluss den ersten Satz aus einer Violinsonate von G. F. Händel, begleitet von Teresa Kratzer, Klavierlehrerin der Musikschule.