Interner Solowettbewerb vom 20. - 21. Mai 2023

Der interne Solowettbewerb der Musikschule, der alle zwei Jahre stattfindet, dient der Musizierfreude, der Verbesserung der Leistungen und der musikalischen Urteilsfähigkeit der Schüler*innen. Erfahrungsgemäß nehmen ca. 100 junge Musiker*innen im Alter zwischen sechs und 20 Jahren teil. Die Wettbewerbsvorspiele sind öffentlich, der Eintritt ist frei!

Die Ergebnisse werden am Wettbewerbstag auf unserer Homepage und in der App veröffentlicht.

Einen Querschnitt durch die schönsten Beiträge bietet das Preisträgerkonzert am 24. Mai 2023 im Beratungscenter der Kreissparkasse, Stuttgarter Str. 4, 70736 Fellbach.

Unterstützt wird der Wettbewerb von der Kreissparkasse Waiblingen, Filialdirektion Fellbach, und der Kulturgemeinschaft Fellbach. Der Eintritt ist frei.

Zu weiteren Wettbewerbsinformationen und den Ergebnissen