Fröbel - Musikschulfest mit unserer Gruppe MuSiTa

Nach viel zu langer Pause wird es am Freitag, 30.6.2023 endlich wieder ein „Fröbel-Musikfest“ geben! Ab 18:30 Uhr werden im Saal der Musikschule alle Musikgruppen der Fröbelschule auf der Bühne stehen:
Der „Fröbelchor“ mit seinen weißen Händen, die Kooperationsgruppe „MuSiTa“ und auch die Schulband „Firetruck“.
Zu diesem vielversprechenden Abend, an dem Herzblut-Musik garantiert ist, laden wir herzlich ein. Der Eintritt ist frei.

Klavier mit Notenblättern Musita

Save the date: Am 23.7.2023 ab 14 Uhr, werden sowohl der „Fröbelchor“, als auch das im Februar neu gegründete Ensemble „grenzenlos…“ beim „Zammakomma Fest“ der Stadt Fellbach auf der Open-Air Bühne auf dem Guntram-Palm-Platz zu hören sein werden (bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Saal der Musikschule statt).
Auch hierfür bereits jetzt eine herzliche Einladung. Der Eintritt ist frei.