Auftritt unserer Gruppe MuSiTa im Stadteil- und Seniorenzentrum Fellbach

Auf Einladung des Stadtseniorenrats Fellbach und des Amtes für Soziales und Teilhabe hatte  unsere Kooperationsgruppe MuSiTa am 12. Mai 2023 im Stadtteil- und Familienzentrum Fellbach einen schönen Auftritt.

Zu Beginn der Veranstaltung - einer Lesung mit Rainer Erb, der über sein Schicksal berichtete, von einem auf den anderen Tag an den Rollstuhl gefesselt zu sein - eroberten 12 Schülerinnen und Schüler die Zuhörerherzen im Sturm.

Mit ihrem mitreißenden Beitrag „Funky Funky“, sowie der rockigen Version eines Kinderliedes, ernteten die Musikerinnen und Musiker viel Applaus und fröhliche Reaktionen im Publikum.

Schon jetzt freuen sich alle Kinder und Jugendlichen, sowie die acht beteiligten Lehrkräfte auf das nächste Konzert:

Das Fröbel-Musikfest, am 30.6. um 18:30 Uhr im Saal der Musikschule. Herzliche Einladung dazu, der Eintritt ist frei.