Zirkus Piccolino

Sa., 1. Juli 2023
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung

Allerhand Tiere und Akrobaten stellen die Kinder aus der Musikalischen Früherziehung mit ihren Tänzen im Zirkus Piccolino dar. Begleitet werden Sie von jüngeren Schülerinnen und Schülern auf verschiedenen Instrumenten, die man an der Musikschule lernen kann. So ist diese Aufführung auch für externe Gäste eine ideale Möglichkeit, Instrumente hörend kennen zu lernen.

Schülerinnen und Schülern der Musikschule Fellbach aus dem zweiten Jahr Früherziehung, dem Instrumentenkarussell und der Musikwerkstatt können im Anschluss die Instrumente unter fachkundiger Anleitung der erfahrenen Lehrkräfte der Musikschule ausprobieren. Dazu ist eine Anmeldung über unser Online-Formular zwingend erforderlich (Zeitraum noch nicht bekannt, Informationen folgen).

Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Pizzaschnecken und Popcorn gesorgt. Um die Wartezeiten für unsere Kleinen zu verkürzen wird Kinderschminken angeboten.

Der Eintritt ist frei.

• Dieser Veranstaltungsort ist rollstuhlgerecht