Klavierabend mit Ido Ramot

Pianist Ido Ramot
So., 23. April 2023
18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Werke von Ludwig van Beethoven, Franz Liszt, Frédéric Chopin u. a.
^
Beschreibung

Ido Ramot gehört zu den herausragenden, leidenschaftlichen Klaviervirtuosen seiner Generation. Sein öffentliches Debüt gab er mit neun Jahren mit dem Johannesburg Symphonieorchester. Er ist Preisträger vieler Wettbewerbe in seinem Heimatland Israel und in Europa. Nach seinem Masterabschluss an der Hochschule "Hanns Eisler" Berlin macht er derzeit einen weiteren Abschluss in Improvisation an der Musikhochschule Stuttgart. Ein Stück im Programm ist eine Improvisation auf Carl Czerny. "Die Grenzen der Kreativität ständig erweitern", lautet Idos Devise.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Für Schülerinnen und Schüler der Musikschule Fellbach kostenlos.

^
Hinweise

Karten gibt es ab 1. April 2023 beim i-Punkt Fellbach, Marktplatz 2, 70734 Fellbach, Telefon 0711 580058.


^
Veranstalter
in Kooperation mit der Kulturgemeinschaft
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken