Götz, Sven

Sven Götz, E-Gitarre, Gitarre, Pop-Band und Improvisationskurs

Sven Götz studierte an der Musikhochschule Stuttgart mit anschließendem Aufbaustudium. Neben seinem Lehrauftrag an der Musikschule Fellbach konzertiert er international, komponiert Bühnen- und Theater-Musik und produziert Musik im eigenen Tonstudio.

Er ist seit über 25 Jahren Lehrer an der Musikschule Fellbach und leitet die  Pop-, Rock- und Jazz-Bands sowie dem Improvisations-Kurs.

Persönliche Homepage: https://www.sven-goetz.de

„Im Unterricht werden Grundkenntnisse sowie fortgeschrittene Spieltechniken im Bereich Pop, Jazz, Rock, Blues und auch Fingerstyle-Technik vermittelt. Wichtiger weiterer Bestandteil ist der Singer / Songwriter-Bereich (früher bekannt unter dem Begriff Liedbegleitung). Hierbei stehen immer die Wünsche der Schüler*innen im Mittelpunkt."