Eine zunehmende Zahl an Erwachsenen nimmt bei uns Unterricht. Sowohl Wiedereinsteiger, um vorhandene Kenntnisse aufzufrischen, als auch Neubeginner*innen, die einen lange gehegten Traum Wirklichkeit werden lassen.

Für die speziellen Bedürfnisse von Erwachsenen, die aus beruflichen Gründen keinen regelmäßigen Unterrichtstermin wahrnehmen können, bieten wir mit dem Flex-Unterricht sechs Unterrichtseinheiten pro Halbjahr mit flexibel vereinbarten Terminen.

Selbstverständlich ist auch regelmäßiger Unterricht möglich. Das ist vor allem für Neueinsteiger*innen die besser Alternative.

Da die Stadt Fellbach den Unterricht an der Musikschule in erster Linie für Kinder und Jugendliche bezuschusst, müssen Erwachsene 40% Zuschlag auf die regulären Unterrichtsentgelte bezahlen.

Ein weiteres Angebot ist unsere Bläserklasse für Erwachsene